10/12/2021

NEUE WEBSITE

Wir freuen uns sehr, das Aufschalten unserer neuen Website nun auch in deutscher Sprache bekannt zu geben! Die schnellere, moderne und benutzerfreundliche Plattform steht nun auch in dieser Sprache zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr, das Aufschalten unserer neuen Website nun auch in deutscher Sprache bekannt zu geben! Die schnellere, moderne und benutzerfreundliche Plattform steht nun auch in dieser Sprache zur Verfügung. Wir hoffen, dass Ihnen unser neuer Webauftritt gefallen wird.

Erleichterter Zugang zu den wichtigsten Informationen

Unser Ziel war, mit der neuen Internetpräsenz den Zugang zu Informationen über unser Unternehmen, unsere Dienstleistungen und unsere Projekte zu erleichtern. Als führendes Institut in der Westschweiz lag uns am Herzen, den Userinnen und Usern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Die Struktur und die Texte der Website wurden vollständig überarbeitet, um die Navigation zu optimieren.

Ausserdem möchten wir auf der neuen Website unser Wissen und Know-how im Bereich «Trends, Case Studies und News» mit allen interessierten Personen teilen.

Wir bedankten uns bei WNG (Design und Entwicklung) und ftc communication (Struktur und Texte), die uns bei der Umsetzung dieses Vorhabens unterstützt haben.

An Studien Teilnehmen